Atelier CreCre

Crescere & Creare



 

Zukünftige Events, Vorankündigungen

Zur Zeit sind keine weiteren Events geplant

 

 

 Vergangene Events

Samstag, 16.09.2017, Beginn 14.00 Uhr: Großes Event im Hof des Atelier CreCre

Unser Hoffest war trotz eher geringer Besucheranzahl ein tolles Fest mit tollen Künstlern und vielen Angeboten für unsere Kunden, u.a. ein Floh- und Trödelmarkt. Einige Eindrücke:

 





Freitag, 24.03.2017: der Gewerbeverein Dielheim zu Gast im Atelier CreCre

Ein wunderschöner Abend mit netten Menschen. Nach der Vorstellung unseres Ateliers und einem Informationsblock des Bürgermeisters sorgte ein reichhaltiges Buffet für Gaumenfreuden. Bei guten Weinen und guter Stimmung saßen wir bis in die frühen Morgenstunden beisammen.

 





 

Mittwoch, 12.04.2017, Beginn 19.30 Uhr: Burny Schwarz, Ingrid und Ralf Wesuls:

Songs, Lieder und Gedichte

 38 Gäste durften wir zu dem Event begrüßen. Das Atelier war bis auf den letzten Platz gefüllt. Unterteilt in sechs thematische Zyklen wurden über 20 Gedichte von uns gelesen. Burny Schwarz alias Gitanero spielte dazu passende Songs, z.T. eigene Stücke, z.T. Lieder anderer Interpreten. Die Harmonie zwischen uns und dem begnadeten Gitarristen war von Anfang an ein entscheidender Baustein zu dem tollen Erfolg, den wir an diesem Abend erleben durften.

 





 

 

 

 

 Zurück